• Jobs Job bei PFW Aerospace GmbH

SAP PP Inhouse Consultant (m/w)

PFW Aerospace GmbH

Speyer, Raum Mannheim /

SAP PP Inhouse Consultant (m/w) PFW Aerospace GmbH Speyer, Raum Mannheim / Heidelberg Betreuung und Weiterentwicklung aller Prozesse im Umfeld der SAP Module PP sowie Betreuung der angrenzenden Schnittstellen; aktive Mitwirkung an SAP Projekten (national und international).

Ihre Zukunft In Der Luftfahrt Als Anerkannter Systemlieferant Für Die Luftfahrtindustrie Ist Die Gmbh Ein Verlässlicher Partner Für Weltweit Operierende Kunden Wie Z B Airbus Boeing Und Andere Flugzeughersteller Sowie Deren Zulieferer Unter Einhaltung Höchster Qualitäts­standards Entwickeln Und Produzieren Wir Auf Der Basis Moderner Fertigungstechnologien An Unseren Standorten In Deutschland England Und Der Türkei Unsere Hochqualifizierten Und Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Der Schlüssel Unseres Erfolgs Zur Aktiven Mitgestaltung Unserer Zukunft Suchen Wir Für Unseren Hauptstandort In Speyer: Sap Pp Inhouse Consultant (m/w) Schwerpunkte Der Aufgabe: Betreuung Und Weiterentwicklung Aller Prozesse Im Umfeld Der Sap Module Pp Sowie Betreuung Der Angrenzenden Schnittstellen Aktive Mitwirkung An Sap Projekten (national Und International) Durchführung Von Komplexen Ist-analysen Und Erstellung Von Soll-konzepten Betreuung Und Schulung Der Anwender Und Key-user In Den Sap-standorten Der -gruppe Enge Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Fachbereichen Die Anforderungen: Abgeschlossenes Technisch-orientiertes Studium (uni Th Fh) Als Ingenieur Informatiker Mathematiker Physiker Fundierte Mehrjährige Erfahrung In Den Sap Modulen (pp) Einschließlich Customizing Und Berechtigungen Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse In Der Abap-programmierung Ausgeprägte Beratungskompetenzen Sowie Professionelle Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft Für Internationale Projekte (10-20%) Hohe Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Persönliches Engagement Soziale Kompetenz Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Als Etabliertes Unternehmen Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Bieten Wir Ihnen Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Einer Verantwortungsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Bewerbungslink Engineering Ingenieurinformatik Physik Mathematik Wirtschaftsinformatik Bachelor Master SAP PP Inhouse Consultant (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Aller Prozesse Im Umfeld Der SAP Module PP Sowie Betreuung Der Angrenzenden Schnittstellen Aktive Mitwirkung An SAP Projekten (national Und International) Angelhof I Und II Mannheim Heidelberg

Prozessentwickler (m/w) Automatisierungstechnologie
   PFW Aerospace GmbH (Speyer)

SAP PP Inhouse Consultant (m/w)
   PFW Aerospace GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) IT Infrastruktur / IT Support
   PFW Aerospace GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Püchau)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Dickel)

Vertriebsbeauftragter Gastronomie / Labor-Handel - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Hamburg-Altstadt)